Familien­zahnheilkunde in Ballenstedt

Von den Milchzähnen über das bleibende Gebiss bis hin zu einem natürlich schönem Zahnersatz mit hohem Tragekomfort. Unsere Praxis bietet Ihnen ein umfassendes Leistungsspektrum für Patienten aller Altersstufen an. Gehen alle oder ein Großteil der Familienangehörigen zum selben Zahnarzt in Ballenstedt, hat dies diverse Vorteile für beide Seiten.

Je genauer wir die Zahnsituation Ihrer Familie kennen, desto besser können wir Befunde im Zusammenhang betrachten, und umso genauere Prognosen über die Zahnentwicklung sind möglich. Für die Patienten vereinfacht sich die Organisation der Termine, beispielsweise indem Wegstrecken für die Anfahrt entfallen. Wenn Sie einen zuverlässigen Zahnarzt für Familienzahnheilkunde in Ballenstedt suchen, sind Sie bei uns in guten Händen.

Familienzahnheilkunde im Überblick

• Umfassende Leistungen für alle Altersstufen
  • Unterbinden von Infektionsketten
  • Vereinfachte Organisation der Termine

Das Risiko für Zahnerkrankungen senken

Verbreitete Zahnerkrankungen wie Karies und Parodontitis entwickeln sich aus bakteriellen Zahnbelägen. Im engen familiären Zusammenleben können derartige Krankheitserreger besonders schnell übertragen werden.

Nutzen Sie auch unsere prophylaktischen Leistungsangebote für Jung und Alt. Die Individualprophylaxe für Kinderzähne sorgt für die bestmögliche Entwicklung der heranwachsenden Zähne. Auch im Erwachsenen- und Seniorenalter sollte die Zahngesundheit prophylaktisch unterstützt werden, beispielsweise durch eine regelmäßige Professionelle Zahnreinigung, bei der wir sämtliche schädlichen Beläge auch aus den schwer zugänglichen Zwischenräumen entfernen.

Melden Sie sich unter der Rufnummer 039483 86 87 oder online, um einen Termin in unserer modernen Praxis für Familienzahnheilkunde in Ballenstedt zu vereinbaren.Wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen.